DRK Hilfe-Hotline Montag bis Freitag von 9 – 18 Uhr, Samstag 10 – 14 Uhr

0661 901 674 96

Kreativpakete

Viele Familien leben derzeit von der Welt abgeschottet. Nicht nur Kitas und Schulen bleiben auf unabsehbare Zeit wegen der Corona-Pandemie geschlossen. Das ist eine enorme Belastungsprobe für Eltern und Kinder– insbesondere, wenn auch noch im Homeoffice gearbeitet werden muss.

Hier bringen die altersgerechten DRK Kreativpakete Abwechslung in den Alltag und führen zudem auch noch spielerisch mit Lese- und Bastelmaterialien an die Erste Hilfe heran.

Wir versenden ausschließlich in Stadt und Landkreis Fulda.

Mit meiner Bestellung stimme ich der elektronischen Erfassung meiner Daten zu. Diese werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Aktion am 1. Mai um 18 Uhr beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse!